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RÜCKGABERECHT

 

Alle Aufträge werden nach Auftragsbestätigung verarbeitet, die wir von Kunden erhalten, und wir versuchen unser Bestes, um alle Kunden zu befriedigen. Alle Aufträge, die auf unserer Website platziert werden, sollten unter folgenden Bedingungen den folgenden Richtlinien folgen.

 

Rückkehr:

 

Es tut uns leid, wenn Sie eine Rückgabe beantragen müssen. Um Ihnen zu helfen, Ihre Rückkehr / Rückerstattung reibungslos zu erhalten, lesen Sie bitte unten Politik sorgfältig im Voraus.

 

Achtung: Wir machen nur Rückkehr, wenn der Grund ein offensichtliches Qualitätsproblem ist.

 

1. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellnummer für jede Rücksendung erforderlich ist. Unsere Kundendienstabteilung verarbeitet Ihre Rücksendung nicht ohne die Bestellnummer.

2. Die Rücksendung muss innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertermin Ihres Pakets eingereicht werden. Irgendwelche Qualitätsprobleme sollten mit Fotodokumenten und Problembeschreibung belegt werden. Für den Kundendienst wenden Sie sich bitte um weitere Unterstützung.

3. Rückgabe muss ausgefüllt, unbenutzt und mit Original-Tags und Verpackung.

4. Maßgeschneiderte Artikel, Ausverkaufsprodukte sind nicht zurückzugeben

5. Sobald wir Ihre Rücksendung genehmigen, bitte markieren / drucken / schreiben Sie Ihre Bestellnummer, Name und Adresse in Ihrem Versandpaket.

6. Wir empfehlen Ihnen, das Paket so schnell wie möglich zurückzusenden. Auch das zurückgesandte Paket sollte innerhalb von 3 Werktagen postmarkiert werden und zur gleichen Zeit bieten uns relevante Kurier & Tracking-Informationen für uns, um Ihre zurückgesandten Paket zu verfolgen.

7. Nach Erhalt des zurückgesendeten Pakets verarbeitet unsere Kundendienstabteilung die Rücksendung und prüft die zurückgesandten Artikel.

8. mascotsmall.com behält sich das Recht vor, Kredit zu verweigern, wenn Gegenstände in unannehmbaren Zustand zurückgegeben werden.

9. Kunden sind für alle Rückholverschiffenkosten verantwortlich.

 

Stornierung:

 

 

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie den Antrag auf Stornierung mit der mitgelieferten Telefonnummer oder E-Mail stellen.

 

 

- Aufträge, die innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine volle Rückerstattung berechtigt.

 

- Aufträge storniert 24 bis 72 Stunden nach Zahlungsbestätigung wird für eine Teilrückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 50% des Produktes Kaufpreis in Anspruch genommen werden.

 

- Aufträge storniert mehr als 72 Stunden nach Zahlungsbestätigung wird Anspruch auf eine Teilrückerstattung, die aus den vollen Versandkosten.

 

- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Aufträge, die bereits ausgeliefert wurden, können nicht storniert werden und werden als Retouren behandelt.